Unsere Telefonnummer
07633 - 3581

Über mich

Die Leidenschaft für das gute Gehen wurde mir schon in die Wiege gelegt.
Bereits mein Vater war Schuhmachermeister und so wuchs ich von klein auf in diesen traditionellen Handwerksberuf hinein.
Nach meiner Lehre zum klassischen Schuhmacher schloss ich eine weitere Ausbildung zum Orthopädieschuhmacher an. Bei meiner Meisterprüfung erlangte ich die Goldmedaille – eine großartige Bestätigung meiner Leistung und Mühe!
Seitdem führe ich im wunderschönen Kurort Bad Krozingen bei Freiburg meinen eigenen Handwerksbetrieb und freue mich, meine Kunden auch nach über 40 Jahren noch immer tatkräftig unterstützen zu können.
Selbstverständlich sind wir Kassen- und ISO-Zertifziert nach DIN EN ISO 13485. Außerdem sind wir bei allen Krankenkassen und Behörden zugelassen.
Wir haben eine Kooperation bei der Behandlung von entzündlichen und degenerativen Erkrankungen oder Fersensporn mit dem Zentrum für Strahlentherapie Freiburg.